Germersheim – Seit 30 Jahren setzt sich der Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim e.V. mit großem Engagement für die touristische Entwicklung im Landkreises Germersheim ein. Im Rahmen der Jubiläumsveranstaltung wurde deutlich, welchen wichtigen Beitrag die Tourismusschaffenden in den vergangenen drei Jahrzehnten für die Lebensqualität, die wirtschaftliche Entwicklung und die Attraktivität der Region geleistet haben.
Weiterlesen





