Kirchheimbolanden – Die Sommermonate bringen zunehmend Tage mit extremer Hitze mit sich. Das Rathaus der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden beteiligt sich deshalb offiziell an der bundesweiten Aktion „Refill Deutschland“.

Weiterlesen