Kaiserslautern – Das Jugend- und Programmzentrum lädt in der zweiten Woche der Sommerferien, am Dienstag, 07. Juli, von 11 bis 17 Uhr zu einem „Tag der Offenen Tür“ zum Kennenlernen der neuen Mitarbeiter, der neuen Angebote sowie der Räumlichkeiten in die Steinstraße 47 ein.
Auf der Galerie sind die Beiträge zum Präventionswettbewerb „Ich mag an mir“ ausgestellt.
Quelle: Stadt Kaiserslautern





