Wörth – Bei diesem spannungsreichen Konzert wird das Duo „Blue in Green“ zum Quartett. Die Stammbesetzung mit Axel Grunewald am Saxophon und Jochen Gümbel mit Gesang & Gitarre wird bestens ergänzt mit zwei Gastmusikern der Extraklasse.

Bereits auch schon einmal im Jazzclub Teil eines legänderen Auftritts, ist der aus dem Saarland stammende Profi-Gitarrist Uli Brodersen nun bei diesem Konzert mit dabei. Verstärkung der Rhythmik kommt von dem Saarländer Bassisten Stefan Engelmann.

Das Repertoire des Quartetts bietet eine abwechslungsreiche Zusammenstellung bekannter Jazz-Standards und Stücken aus den Bereichen Swing, BossaNova, Pop und Blues. Die Titel werden dabei auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretiert – in ein jazzig-grooviges Gewand werden sie gehüllt, garniert mit facettenreichen Improvisationen. Es werden nicht bei jedem Stück immer alle vier Musiker die Bühne teilen, sondern auch mal Solo oder im Duo zu erleben sein. 

Die Musiker sind:
Axel Grunewald (Sax)
Jochen Gümbel (Gitarre/Gesang)
Uli Brodersen (Gitarre)
Stefan Engelmann (Bass)

Eintritt: 13 EUR, Mitglieder 10 EUR
Datum: 19.09.2023
Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr
Ort: L’Osteria, Mozartstraße 12, 76744 Wörth am Rhein

Reservierung bitte per Email an: kontakt@jazzclub-woerth.de
Alle reservierten und um 18.45 nicht besetzten Plätze werden für Gäste freigegeben.

Quelle: Jazzclub Wörth a.Rh. e.V.