Edenkoben – Der Kulturverein Edenkoben e.V. konnte den Termin 21. Juli um 20 Uhr mit Lars Reichow von der Seebühne in Edesheim nach Edenkoben in den Kurpfalzsaal, Weinstraße 94, retten. Es ist sehr bedauerlich, dass der Veranstaltungsort in Edesheim das Kulturspektrum der Region nicht mehr bereichern darf.

Lars Reichow hat in seiner Karriere viele humorvolle, überschäumend witzige, aber auch sehr einfühlsame, emotional berührende Lieder geschrieben. Songs zwischen Lachen und Weinen. In seinem neuen Best of Lieder- Programm „Musik!“ begegnen sich endlich die schönsten und witzigsten Lieder in einem Abendprogramm. Dazu gibt er Einblicke in die Lieder-Werkstatt, erzählt entlang des Gesangs in kleinen, amüsanten Anekdoten, unter welchen Umständen die Titel entstanden sind und ihm die Möglichkeit gegeben haben, Gefühlen wie Liebe, Laune und Leichtigkeit einen Ausdruck zu geben. Dazu gehört übrigens auch, sich in unseren Zeiten politisch klar und unmissverständlich zu positionieren. Reichows Lieder-Leben – jetzt live in Edenkoben

Termin:  Freitag, 21.07.2023 um 20 Uhr
Ort:  Kurpfalzsaal, Weinstraße 94, 67480 Edenkoben

Einige Karten zum Preis von 28 € (Mitglieder 26 €) können noch an der Vorverkaufstelle Augenoptik Uehlin, Bahnhofstraße 3 in Edenkoben erworben werden; Reservierung und Abholung an der Abendkasse ist über www.ticketservice-edenkoben.de möglich.

Quelle: Kulturverein Edenkoben e.V.