Edesheim – Comedyantisch und nachdenklich zugleich präsentiert sich CHAKO auf den Bühnen der Metropolregion. Und so persönlich, direkt und ungeschminkt wie noch nie zuvor in seiner 30-jährigen Karriere. „LIFE IS Ä COMEDY“ – der Titel ist so vielseitig wie die ganze Show: nur mit zwei Ä-Stricheln wird aus einem englischen Slogan ein pfälzischer Sinnspruch für ein dialektisches Multi-Kulti Comedy-Programm.

Chako als Hauptdarsteller auf der Bühne seines Lebens: von der Geburt bis zur Pandemie, vom Mannheimer Kinderhort bis ins Capitol, vom hochdeutsch erzogenen Brillenträger bis zum (kur)pälzisch groovenden Dialektiker, vom Klassenkasper im Gymnasium bis zum Reggae-Doktor im Elfenbeinturm, von der Neckarstadt nach Trinidad und an die Weinstraße.

Eigentlich sollte Christian CHAKO Habekost am 07. Juli 2023 bei den Schlossfestspielen Edesheim auftreten – diese wurden jetzt abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Christian Chako Habekost (Foto: Hyp Yerlikay)
Christian Chako Habekost (Foto: Hyp Yerlikay)

Eine Ära endet

Nach 20 erfolgreichen Jahren mit mehr als 260 Veranstaltungen und über 80.000 Besuchern ist Schluss. Die beiden Mannheimer Kulturmacher Peter Baltruschat und Thorsten Riehle hatten die Schlossfestspiele 2002 aus einer Insolvenz heraus übernommen und in zwei Jahrzehnten zum erfolgreichsten Open Air-Festival in der Südpfalzhemisphäre entwickelt.

Jetzt müssen die Festspiele aus politischen und rechtlichen Gründe leider abrupt enden. Weitere Informationen finden Sie hier: www.schlossfestspiele-edesheim.de

Termin: Christian CHAKO Habekost – Life is ä Comedy
Fr, 07.07.23, Schlossfestspiele Edesheim – ABGESAGT

Informationen: www.chako.de
www.facebook.com/ChristianChakoHabekost
www.bb-promotion.com

Quelle: BB Promotion GmbH, Titelbild: Tino Latzko/Hyp Yerlikaya