Landau – SWR3 Comedian und Comedy-Chef Andreas Müller feierte am 6. April 2024 seinen Tourauftakt . Offiziell startet die Tour dann wenige Tage später am 11. April in Rastatt. Am 06. Juni 2024 kommt er wieder nach Landau.

„washatterdann?“

„washatterdann?“ ist das neue Solo-Programm von Andreas Müller. Der Stimmenimitator vieler deutscher Politiker, Sport- und Showgrößen nimmt auf seine Tour unter anderem auch seine „SWR3 Tierdocs“ mit der täglichen Frage: „washatterdann?“ sowie weitere aktuelle Gags und Persönlichkeiten mit. In seinem Bühnenprogramm parodiert, politisiert, karikiert, abstrahiert und musiziert er. Stets aktuell, schnell, virtuell und virtuos. 


„washatterdann?“
Neues Programm 2024
06.06.2024 Landau/Pfalz, Jugendstilfesthalle

Termine und Tickets für die "SWR3 Comedy live" Tour 2024/25 des Erfinders von "Die Lallers" oder "Jogis Jungs" gibt es unter www.roth-friends.de.

Die gesamte Tour ist bis Mai 2025 geplant, alle Termine der Tour gibt es unter www.SWR3service.de.


Quelle: ROTH & FRIENDS


Alle Termine