Neustadt an der Weinstraße – Der Boogie-Pianist Ben Waters kommt mit seiner Band am Freitag, 12.04.2024, ins Kulturzentrum Herrenhof Mußbach.

Ben Waters spielt immer die Musik, die er am meisten mag, die Musik seiner Heroes Fats Domino, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Ian Stewart und einer ganzen Reihe großartiger Pianisten. Das ist die Musik, die ihn glücklich macht! Das ist es, warum er die Schule abbrach und auf Tour mit Shakin‘ Stevens ging. Das ist es, warum er sich ganz dieser Musik verschrieben hat und nun schon 35 Jahre um die Welt reist in seiner Mission, die nichts mit Ruhm, Geld oder Popularität zu tun hat, sondern ausschließlich mit Liebe zur Musik. Genau diese Unbekümmertheit, was Ruhm angeht, und genau diese Liebe zu seiner Musik, hat ihn zu einigen der Großen in diesem Genre geführt: Jools Holland, Shakin’ Stevens, Cher, The Rolling Stones, Jeff Beck, Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Imelda May, Mick Hucknall, Johnny Depp, um nur einige zu nennen

In Neustadt an der Weinstraße tritt er mit seiner Band auf, also Kontrabass, Schlagzeug, Saxophon und er natürlich am Piano und am Mikrophon. Es gab hier in der Vergangenheit mehrere legendäre Auftritte beim Kulturverein Wespennest, die wir alle sehr vermissen.


Ben Waters & Band – Boogie Piano

Kulturzentrum Herrenhof, Neustadt an der Weinstraße – Ortsteil Mußbach
12.04.2024, 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr)

Tickets an allen bek. VVK-Stellen * NW: Tabak Weiss 06321-2942* Rheinpfalz Ticket Service * Quodlibet * www.reservix.de

Quelle: Konzertbüro Christoph Schmid