Ludwigshafen – Die Stiftung LebensBlicke, Früherkennung Darmkrebs, veranstaltet mit dem Schlagersänger Bernhard Brink am 15.04.2023, 19 Uhr, ein Benefizkonzert in der Friedenskirche in Ludwigshafen.

Mit dem Kauf dieser Tickets unterstützen die Besucherinnen und Besucher des Konzerts die gemeinnützige Arbeit der Stiftung LebensBlicke. Tipp: Ein Konzertticket als Weihnachtsgeschenk kaufen.

Bernhard Brink feiert in diesem Jahr gleich zwei Jubiläen: seinen 70. Geburtstag und 50 Jahre Rampenlicht vieler Bühnen dieser Welt. So hat der Schlagertitan neben „Liebe auf Zeit“ – seinem größten Charterfolg aus den Anfängen seiner Karriere – auch weitere Klassiker wie „Frei und abgebrannt“, „Blondes Wunder“, „Ich wäre so gern wie Du“, „Lieder an die Liebe“ oder „Vergiss mein Herz nicht, wenn Du gehst“ neu aufgenommen und auch den Sound ins Jubiläumsjahr 2022 geholt.

„Wir haben die Songs etwas verändert und der Zeit angepasst. Diese Klassiker sind wichtig, weil sie jeder kennt. Egal, ob ich sie bei meinen Auftritten mit Band spiele oder als Medley – alle singen mit und feiern dazu“,

so Bernhard Brink. 70 Jahre Bernhard Brink, 50 Jahre davon als Schlagersänger. Mit so einem konstanten Erfolg hätte er niemals gerechnet, gibt er offen zu:

„So etwas kann man nicht planen. Das hat sich einfach ergeben, worüber ich sehr glücklich bin.“

Tickets sind bei eventim.de, über die Friedenskirche Ludwigshafen und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. 

Spendenkonto: Sparkasse Vorderpfalz - IBAN DE22 5455 0010 0000 0009 68

Quelle: Stiftung LebensBlicke