Neustadt an der Weinstraße – Bülent Ceylan kommt mit seinem brandneuen Programm „Yallah Hopp!“ am 08.11.2024 nach Neustadt an den Weinstraße in den Saalbau .

„Yallah Hopp!“ Das versteht jeder, egal ob Migrations- oder Kurpfalzhintergrund. Und selbst der Oxford- Deutsche begreift sofort: Bei BÜLENT herrscht Aufbruchstimmung!

Corona ist besiegt, Prinz Charles endlich König und der Klimawandel kann sich auch schon mal warm anziehen. Oder besser kalt. Keine Panik auf der Titanic, Eisberge gibt’s eh keine mehr! BÜLENT zeigt den täglichen Hiobsbotschaften den Mittelfinger, um wieder mit Spaß in die Zukunft zu blicken.

Harald entdeckt die Vorteile künstlicher Intelligenz beim Flirten.

Anneliese denkt über die Möglichkeiten nach, sich von ihrem Mann zu trennen. Von A wie Anwalt bis Z wie Zyankali.

Thor hat Arthrose im Hammer-Arm und sucht nun einen Hammer für Linkshänder.

Hasan droht eine Haftstrafe, er plant seine Geschlechtsumwandlung. Wenn schon, dann Frauenknast. 

Mompfred hat die Nase endgültig voll von Deutschland und ist ausgewandert, auf Probe. Wenn nur die vielen Ausländer nicht wären…

Und Aufbruchstimmung herrscht natürlich auch bei BÜLENT. Nämlich morgens um 6 bei seinen Kindern, wenn er eigentlich ausschlafen will!

Also, Yallah Hopp!, ran an die Karten!


Bülent Ceylan
„Yallah hopp!“
08. November 2024
Neustadt an der Weinstraße, Saalbau
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Allgemeiner Vorverkauf ab 06.03.2023, ab 10 Uhr: 
unter www.s-promotion.de unter der Tickethotline 06073-722740 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: S-PROMOTION Event GmbH