Haßloch – Im Januar 2023 veranstaltet das Work with People Theater e.V. ein Märchentheater für die ganze Familie. Unter dem Motto „Magie für die ganze Familie“ werden im Januar 2023 an zwei Wochenenden acht Veranstaltungen mit jeweils 30 Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern den Saal Löwer in Haßloch in eine Zauberer- und Hexenmärchenwelt verzaubern.

Gespielt wird: „Die Zauberlehrlinge“ von Stefan Jäger. Regie führen dabei Peter Ruffer und David Vollweiler. 

Gespielt werden am 14. – 15. und 21. – 22. Januar 2023 jeweils um 12:00 und 16:00 Uhr. Spieldauer ca. 90 Minuten. Für das Wohlsein und Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Auch wird es eine kleine Überraschung geben, welche die Kinder mit nach Hause nehmen dürfen.

Schon beim Reinkommen wird es magisch, ebenso ist ja immer 1 Stunde vorher schon Einlass, aber vor jeder Aufführung wird es ebenfalls eine kleine Zaubershow geben. 1 Zaubershow und das Theaterstück. Das alles für 9.- Erwachsene und 6.- ermäßigt und Schüler.

Zum Inhalt:

In der magischen Welt mögen sich Hexen und Zauberer so gar nicht. Jeder will der Beste sein und im magischen Reich die Macht haben.

Das wissen Antonia Neunmalklug und Kasimir Sorglos noch nicht, denn sie sind die neuen Lehrlinge und dürfen dies auch nicht verraten.

So sind Verwechslungen, Verrat und Duelle vorprogrammiert. Wäre das nicht genug, möchte fast Hauptmann Meckermann alle Zauberer und Hexen aus der Stadt vertreiben, damit er endlich Hauptmann werden kann. Was zählt sind Liebe, Freundschaft und Vertrauen, nur das ist die wahre magische Kraft, die auf unserer Erde herrscht. In dieser aberwitzig inszenierten Familiengeschichte dürfen sich die kleinen und großen Zuschauer auf ein amüsantes, heiteres, witziges, magisches und auch etwas nachdenkliches Wintermärchen freuen. 

Insgesamt sind es 22 Erwachsene, 8 Kinder und Jugendliche, also 30 tolle Darsteller plus nochmal 25 Helfer, die bei diesem tollen Projekt mitwirken.

Wunderbare Kostüme, großartige Bühnenbilder und unheimlich authentische Masken werden diese Magie erleben lassen.

Erlebnistheater in Haßloch, für 2 Stunden eintauchen in die magische Welt des Theaters. Familienerlebnis im Theater. Das optimale Geschenk zu Weihnachten

Kartenvorverkauf:
Direkt im Chaoskeller am Jahnplatz6, 67454 Hassloch
Online unter: https://www.eventim-light.com/de/a/5c07b6b542a8440001e0d45d/

Infos: wwp-theater.de
Telefonische Reservierung: 0176-64676114

Quelle: Work with People Theater e.V.