Frankenthal – Krankheitsbedingt wird das für den kommenden Freitag, 25. November, geplante Konzert in der Zuckerfabrik verschoben auf Freitag, 16. Dezember.

Wir berichteten:

Am Freitag, 25. November, geben die sechs Nachwuchsmusiker von „Hook Up Stage“ ihr Debüt in der Zuckerfabrik. Der Eintritt für das Konzert kostet vier Euro an der Abendkasse, Einlass ist um 20 Uhr.

Musik – das ist der Sinn, der diese Künstler miteinander verbindet. Jeder der sechs Nachwuchsmusiker präsentiert an diesem Abend seine eigene Interpretation, verbindendes Element ist aber die Liebe zur Musik.

Voller Ehrgeiz und Enthusiasmus brennen diese jungen Künstler schon für ihren ersten Live-Auftritt und können es kaum abwarten der Stadt zu zeigen was es heißt, Ahnung von Musik zu haben. Unter anderem sind neue und selbst produzierte Songs zu hören. 

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Frankenthal fördert Nachwuchsbands und veranstaltet Livekonzerte. Diese finden im Zeitraum von Anfang Oktober bis Ende April in der Zuckerfabrik statt. Bands können ihre Bewerbungen an Karsten Ferchow (karsten.ferchow@frankenthal.de) richten. Mehr Informationen unter www.frankenthal.de/kijub.

Quelle: Stadtverwaltung Frankenthal