Freinsheim – Von-Busch-Hof Konzertant e.V. lädt am Sonntag, 19.03.2023, um 16 Uhr zum Kinder- und Familienkonzert „Max und Moritz“ in den Von-Busch-Hof in Freinsheim ein.

Liebe Kinder!
Ihr alle kennt doch die 7 Streiche der bösen Buben Max und Moritz von Wilhelm Busch? Sie massakrieren Witwe Boltes Hühner, sie legen Maikäfer in Onkel Fritzes Bett, Lehrer Lämpels Pfeife geht mit Getöse in Flammen auf – und so treiben diese Lausbuben ihr Unwesen überall im Ort. So schlimme Dinge würdet ihr alle niemals tun – und Max und Moritz bekommen dafür auch ihre verdiente Strafe!

Aber seid nicht bange, an unserem Nachmittag erzählt diese Geschichten Ilona Schulz (die ihr alle bereits kennt) auf die lustigste Art und wird dabei unterstützt von 5 Fagottisten des Ensembles „Fagott sei Dank“ unter der Leitung von Martin Kersch. Denn was wäre ein Kinderkonzert ohne Musik? 

Es werden kleine Stücke aus der klassischen Musikliteratur sein, die hervorragend zu Ilonas Erzählungen passen und die Geschichten der beiden bösen Jungen treffend untermalen!

Wir wünschen euch (auch euren Eltern oder Großeltern) einen lustigen Nachmittag und noch eine Bitte an euch, liebe Kinder: „Diese bösen Geschichten nicht nachahmen!“

Freut euch auf dieses spannende Kinder-/Familienkonzert (geeignet für Kinder ab 5 Jahren) am Sonntag, 19.03.2023, 16:00 Uhr, im Kulturzentrum Von-Busch-Hof in Freinsheim.

Über die Website vbh-konzertant.de können Sie Ihre Kartenbestellung tätigen.
Der Eintrittspreis ist einheitlich für Kinder, Erwachsene, Schüler/Studenten € 7,00 pro Person.
Alternativ ist es auch möglich, über die Touristinformation i-Punkt der Verbandsgemeinde Freinsheim Karten mit Bezahlung durch Bankkarte zu erwerben. 

Quelle: Von-Busch-Hof Konzertant e.V.