Speyer – Leckere Speisen aus fremden Ländern – für viele ein Grund in den Urlaub zu gehen. Gemeinsam mit unseren Teammitgliedern und Freunden aus der ganzen Welt, zaubert unsere Küche tolle Gerichte aus fernen Kulturen.

Unser Küchenchef Chris hat schon immer ein Faible für kulinarische Ausflüge und freut sich schon sehr, gemeinsam mit unseren “Experten” tolle Speisen zu kochen.

Yuliya und Nastya stellen ihre Lieblingsspeisen vor

Bereits seit einigen Monaten sind Yuliya und Nastya Teil des mein event.-Teams und unterstützen uns im Service, an der Theke und bei Auf- und Abbauten von Events. Gemeinsam würden sie uns gerne ihre Lieblingsspeisen aus der Ukraine vorstellen.

Es gibt:

Borschtsch

DAS ukrainische Nationalgericht, Rote Bete-Weisskraut Suppe

Der fleischhaltige Borschtsch gilt als immaterielles Kulturerbe wird nach original ukrainischem Rezept gekocht. Dazu werden Pampuschki (kleine Knoblauchbrötchen) gereicht.

Wareniki

Teigtaschen, gefüllt mit Kartoffeln und Quark

Die Wareniki bieten wir auch als vegetarische und vegane Variante an.

Die Speisen sind im Eintrittspreis von 15€ enthalten und es wird dringen empfohlen, vorab Karten im Shop zu ordern (Plätze sind begrenzt)
https://www.mein-event.shop/produkt/kulinarische-laenderreise-26102022/

Weitere Reisen sind natürlich geplant. Am 23.11. geht es mit unserer Küchenhilfe nach Algerien und am 21.12. lädt unsere Powerfrau Abena in ihre Heimat nach Jamaika ein.
Details folgen schon bald.

26.10.2022; 18-22 Uhr; philipp eins, Johannesstraße 19, 67346 Speyer

Quelle: Mein Event