Freinsheim – Am Sonntag, 16. April um 15 Uhr im Von-Busch-Hof Freinsheim findet die Premiere von „Mondgeflüster“ statt. Das ist eine Kooperation zwischen Leni Bohrmann und der Band Mélange à Deux.

Mit Musik an fremde Orte reisen – das kann Coda vom Planeten Kanon. Auf ihrer Reise durchs Weltall sammelt sie Töne in ihrem Klang-Glas, die ihr besonders gut gefallen: hohe und tiefe, laute und leise, schöne und schräge Klänge. Angelockt durch ein Konzert von Mélange à Deux kommt Coda auch auf der Erde vorbei. Kurzerhand lädt sie alle dazu ein, sie auf ihrem Abenteuer zu begleiten und gemeinsam mit der Musik zu reisen. So lernt das Publikum unter anderem einen geheimnisvollen Rätsel-Asteroiden, einen finsteren Nebel und den flüsternden Mond kennen. Von jedem Ort nimmt Coda einen Ton mit, doch keiner davon ist der perfekte Ton. Wo so einer wohl zu finden sein könnte…?

Eine zauberhafte Geschichte über Zusammenhalt, Einklang und Harmonie, mit verschiedenen Elementen zum Mitmachen und natürlich ganz viel Musik.

Musik: Mélange à Deux, Text und Spiel: Leni Bohrmann

Reservierung: 06353-9325327 oder info@melangea2.com

Quelle: Leni Bohrmann