Ludwigshafen – Die Motive für den Kalender 2023 können jetzt auf der Facebookseite Ludwigshafen.Stadtmarketing gewählt werden. Die schönsten Motive der diesjährigen Monatsgalerien der Facebookseite wurden aktuell in einem Album veröffentlicht. Nun geht es darum, in einem nächsten Schritt die insgesamt 13 Motive (Titelbild plus zwölf Monatsblätter) für den Kalender auszuwählen. Abgestimmt werden kann bis einschließlich 25. September 2022.

Zur Wertung der Abstimmung zählt jede „Gefällt mir“-Angabe und je ein positiv bewertender Kommentar pro Bild und Teilnehmer mit jeweils einem Punkt. Alle Punktewertungen betreffen ausschließlich das Geschehen auf der Seite www.facebook.com/ludwigshafen.stadtmarketing.

Dabei wird einerseits redaktionell seitens der Unternehmenskommunikation der LUKOM darauf geachtet, dass ähnliche Motive aus Ludwigshafen nicht mehrfach im Kalender erscheinen, dass die gewählten Kalendermotive in etwa auch die Abfolge des Jahreslauf abbilden können und dass einzelne Fotografen maximal zweimal vertreten sind. 

Alle Fans und Besucher der Seite sind herzlich dazu eingeladen, ihre Lieblingsbilder auszuwählen und sich damit aktiv an der Gestaltung der dann großformatig gedruckten Jubiläumsausgabe des Stadtmarketing-Foto-Kalenders 2023 zu beteiligen.

Vor zehn Jahren, im Jahr 2013, ging der erste Kalender dieser Seite in Druck. Die aktuell zurückliegenden Ausgaben fanden jährlich rund 1.000 interessierte Käufer. 

„Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Abstimmung und danken allen, die dieses Projekt mit ihren Bildern, Bewertungen und den Kalenderkäufen nun schon seit 10 Jahren immer wieder so wunderbar unterstützen.“

Torsten Kleb, Projektleiter dieser Erfolgsserie bei der LUKOM

Quelle: LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH