Speyer – Das SEA LIFE Speyer hat auf Anfrage mitgeteilt, dass das SEA LIFE Speyer am 01.06.2023 wieder öffnen wird.

„Im Rahmen unserer laufenden Arbeiten an Bereichen hinter den Kulissen mussten wir vorübergehend für eine kurze Zeit schließen. Um die Attraktion nicht nur in Teilen geöffnet zu haben und damit sich das Besuchserlebnis nicht verringert, haben wir uns entschlossen, die größeren Arbeiten ohne zeitgleichen Publikumsverkehr durchzuführen.

Da die Arbeiten im Hintergrund weitergehen, kann es sein, dass kleiner Bereiche für die Besucher nicht jederzeit komplett zugänglich sein werden, Informationen hierzu geben wir auf der Website  bekannt.“

SEA LIFE Speyer

Besucher, die ihren Besuch während der Schließzeit geplant hatten, haben eine Information zur Umbuchung oder Stornierung ihrer Eintrittskarten erhalten. Alle SEA LIFE Speyer Basis- und Premium-Jahreskarten wurden automatisch um die Dauer der vorübergehenden Schließung verlängert. 

Auf die Besucher wartet zur Wiedereröffnung das abenteuerlustige Event „Piraten Schatzsuche“. Bis zum 02.Juli können knifflige Piratenrätsel gelöst und Schätze im Aquarium entdeckt werden.


Quelle: SEA LIFE Speyer