Haßloch – WWP in Konzert startet endlich und doch so schnell. Am 29.10.2022 starten wir mit unserer Konzertreihe im Kulturviereck in Haßloch.

„Wir freuen uns sehr mit „STEAMrocks“ eine Band aus der Metropolregion Rhein Neckar engagieren zu können. Viele der Musiker sind schon durch ihr Auftreten in Bands wie zum Beispiel „Roter Baron“ bekannt, sie stehen für energiegeladene Live-Shows, die mit Volldampf dem Publikum einheizen. Sie machen es durch ihre passende Liederauswahl möglich, dass sich Rock- und Poplegenden wie Red Hot Chili Peppers, AC/DC, Bon Jovi, Linkin Park und Pink mit Newcomern wie Milow, Juli und Silbermond treffen, inklusive einer extra Portion „STEAMrocks“.

Von 20:00 – 23:00 Uhr feiern wir dieses Konzert und freuen uns natürlich über viele Gäste.

Tickets - Vorverkauf im Chaoskeller Haßloch.

Quelle: WwP-Theater e.V.