Wachenheim – Yo Allerdann kommt am Mittwoch, 13.12.2023, um 19:30 Uhr ins Badehaisel.

Yo Allerdann ist der wahrscheinlich „gmiedlichste“ Musiker Südwestdeutschlands. Er ist Gründer der G.M.Z. also der „Gemütlichen Musiker Zunft“, die sich zum Ziel gesetzt hat die Musikwelt zu entschleunigen. Mit eigenen Liedern und so noch nie gehörten Klassikern. Und zu jedem Titel gibt’s erlebte und übertriebene Geschichten aus der Welt des Musikers.

Wer also mal wissen wollte, wie Lieder der Punkband „Die Ärzte“ im Liedermacher-Gewand klingen, wie es wahrscheinlich zum Text von Nina Hagens “ Du hast den Farbfilm vergessen“ kam oder welche Lehren Musiker aus ihren Auftritten bei Hochzeiten ziehen und VOR ALLEM: Vor welchen Herausforderungen ein Musiker steht, wenn er mal einem „anständigen“ Beruf nachgehen will.

Saumäßig lustig, „hitverdächtig“, wie die Zeitung schreibt und „nadierlich uff pälzisch!“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Videotrailer

Datum

Mi, 13.12.2023; Beginn: 19:30 Uhr
EINTRITT FREI !

Veranstaltung
Yo Allerdann (Musik-Comedy-Mix)

Ort
Badehaisel
Waldstraße 103
67157 Wachenheim

Weitere Infos auf: www.allerdann.com

Quelle: Alex Lützke