Pirmasens – In ihrem aktuellen Programm beweist Gitte Haenning einmal mehr, wie vielseitig, wie neu und wie inspirierend eine musikalische Reise durch die verschiedenen Genres ihrer langjährigen Karriere sein kann. Am 25. November 2022 bringt sie ihre neue Show, begleitet von einer vierköpfigen Band, in die Pirmasenser Festhalle.

Ihre zeitlosen Songs spiegeln die vielseitige Sängerin wieder und versetzen das Publikum in einen schwingenden, rockigen und gefühlvollen Abend. Die Sängerin hat ein enormes Repertoire im Gepäck, dass sie zusammen mit ihrer Band mit besonderer Kraft und Stärke, aber auch auf ihre witzige und ironische Art vermittelt.

Auf einen Blick:  Gitte Haenning ist mit Begleitung durch ihr Musiker-Quartett am 25. November 2022 mit ihrem neuen Programm in Pirmasens zu Gast. Das Konzert in der Pirmasenser Festhalle beginnt um 20 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf beim Kulturamt oder im Internet unter www.ticket-regional.de. Telefon: 06331/842352; E-Mail: kartenverkauf@pirmasens.de.

Quelle: Stadtverwaltung Pirmasens