Ludwigshafen – Es hat keine zwei Wochen gedauert, dann waren sie weg. Die LUKOM hatte zur großen Kultparty zur Altweiberfasnacht am 8. Februar in der Eberthalle noch kurz vor Weihnachten 250 Early-Bird-Tickets zum Sonderpreis angeboten. Binnen weniger Tage waren diese restlos vergriffen. Nun startet der Vorverkauf zum regulären Preis von 21 Euro.

Headliner und Publikumsmagnet der großen Ludwigshafener Kultparty für feierfreudige Narren und Fasnachterinnen aus der gesamten Region ist seit vielen Jahren die im weiten Umkreis geschätzte Pfälzer Band Grand Malör. Die Party zählt in der gesamten Region zu den größten Events zum Auftakt in die heiße Phase der fünften Jahreszeit. Los geht’s am Donnerstag, 8. Februar, um 20 Uhr. Gefeiert wird bis tief in die Nacht hinein zu Live-Musik und DJ-Sets im großen Saal und im geräumigen Foyer der Eberthalle. 

Eintrittskarten sind erhältlich unter www.ludwigshafen-eberthalle.de/altweiberfasnacht und bei der Tourist-Information Ludwigshafen am Berliner Platz 1 sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH