Schifferstadt – Drei Barhocker, drei Stimmen, zwei Akkustikgitarren, eine Rassel- pur und unplugged – Die „Hot Wine Punchers“ präsentieren ausgewählte Perlen der Popgeschichte pur und unplugged und singen sich mit Charme in die Herzen ihrer Zuhörer.

Ursprünglich sollten es lediglich ein paar nette Coversongs an einem vorweihnachtlichen Glühweinabend unter Freunden und Bekannten sein.
Inzwischen ist daraus ein abendfüllendes Programm mit z.B. Pauls „Blackbird“ im Stile von Crosby, Stills und Nash, oder Stings „Englishman in New York“ geworden. Die „Hollies“ werden mit „Radiohead“ gemixt (gepuncht) und viele andere Songperlen mit großer Hingabe, Dampf und ausgeklügelten dreistimmigen Arrangements auf die Bühne gebracht.
The Hot Wine Punchers bieten Spaß und Musikgenuss für Liebhaber guter, handgemachter Popsongs.

Live zu erleben ist das Trio schon zum zweiten Mal in diesem Jahr am kommenden Samstag, 09. Dezember im Fuchsbau Schifferstadt, Einlass: 20 Uhr, Beginn: 20:30 Uhr und der Eintritt ist frei!

Quelle: Gert und Hildegard Mittrücker