Neustadt an der Weinstraße – Mit Beginn des neuen Jahres 2024 lädt Oberbürgermeister Marc Weigel zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Dieser findet am Freitag, 12. Januar 2024, um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr) im Neustadter Saalbau statt.

Besucherinnen und Besucher erwartet ein abwechslungsreiches, unterhaltsames Programm mit Musik und rhythmischen Showdarbietungen. Gesprochen wird über Projekte, Ereignisse und Erfolge, die Neustadt und seine Bürgerinnen und Bürger im vergangenen Jahr bewegt haben. Gleichzeitig wird präsentiert, mit welchen Themen sich die Stadt aktuell beschäftigt und worauf wir uns im Jahr 2024 freuen dürfen. Viele nette Gespräche mit Freunden und Bekannten warten bei einer guten Auswahl örtlicher Weine.

Ein Ticket kostet 15 Euro.

Zum Erwerb stehen zwei Varianten zur Verfügung:

  • Kauf und Ausdruck über das Onlineportal:
    Unter www.neustadt.eu/nje können Besucherinnen und Besucher die Tickets ganz bequem zu Hause ausdrucken. Als Zahlungsweise stehen Paydirekt, Paypal, Giropay sowie das SEPA-Lastschriftverfahren zur Verfügung.
  • Kauf in der Kanzlei im Rathaus (Poststelle):
    Interessierte können sich Ihre Tickets auch in der Kanzlei (Zimmer 6 im Rathaus, Marktplatz 1) ausstellen lassen. In der Kanzlei ist nur Barzahlung möglich.

    Der Kauf ist zu folgenden Zeiten möglich:
    – Mo – Mi: 9:00 bis 16:00 Uhr
    – Do: 9:00 bis 18:00 Uhr
    – Fr: 9:00 bis 12:00 Uhr

    Bitte beachten Sie: Die Kanzlei ist in der Zeit vom 27. bis 29. Dezember 2023 geschlossen.

Im Sinne eines Kombitickets dient der Ausdruck als Einlassberechtigung in den Saalbau als auch am Tag des Neujahrsempfanges ab 17:00 Uhr zur An- und Abreise mit Bus und Bahn innerhalb des Stadtgebietes Neustadt an der Weinstraße.

Bei Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Stadtmarketings zur Verfügung (Telefonnummer: 06321 855 1428; E-Mail: stadtmarketing@neustadt.eu).

Quelle: Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße