Neustadt an der Weinstraße – Zum vierten Mal präsentieren sich regionale Künstler im Neustadter ArtShop (Hauptstraße 31). Dabei kommen diesmal die Neustadter Petra Thullen mit vorrangig Pfalz-Bildern und Steffen Boiselle mit Cartoons zum Zuge.

Eine sicherlich spannende Kombination von zwei, auf den ersten Blick, sehr unterschiedlichen Kunstrichtungen. Dabei werden sowohl die peppigen Cartoon-Bilder von Steffen Boiselle in der gleichen Grund-Technik erstellt wie die klassisch gehaltenen Pfalz-Bilder von Petra Thullen. Bei den Exponaten der Ausstellung handelt es sich um Aquarelle, Öl- und Acryl-Bilder oder auch Zeichnungen, die immer noch per Hand und nicht mit Computer erstellt wurden. Eine Tatsache, die viele Betrachter bestimmt überraschen wird. Denkt man doch, dass heutzutage alles nur noch per KI hergestellt wird. Was die jeweilige Künstlerin bzw. der Künstler aus der jeweiligen gleichen Ausgangsposition gemacht haben ist sicherlich interessant anzusehen für die hoffentlich zahlreichen Besucher.


Vernissage mit Sektempfang ist am Freitag, 11. August, ab 19 Uhr
Petra Thullen und Steffen Boiselle sind anwesend.

Sonstige Öffnungszeiten: 
Samstag, 12. und 19. August je von 10 – 15 Uhr
Freitag, 18. August von 13 – 17 Uhr


Quelle: AGIRO Verlag