Lambrecht – Die Lambrechter NaturFreunde laden zur Pflanzenbörse am Sonntag, 28.04.2024, von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr auf dem Gelände des AWO Seniorenhauses in der Klostergartenstr. 1 in Lambrecht ein.

Wer nicht weiß wohin mit seinen geteilten Stauden, den Stecklingen und den vielen aufgegangenen Sämlingen, kann diesen Tag nutzen und seine Pflanzenschätze auf den bereit gestellten Tischen präsentieren.
Alles was im Garten und auf dem Balkon wächst, aber auch Zimmerpflanzen  und selbst gewonnenes Saatgut können getauscht, verschenkt oder für kleines Geld verkauft und erworben werden.

Neben interessanten Gesprächen mit Gartenfreundinnen und -freunden können sich die BesucherInnen auf weitere Angebote freuen, z.B. selbst gefertigte Vogelhäuser und Nisthölzer für Bienen, Honig vom regionalen Imker, Verkauf von Tomatenraritäten und mehr.

Wer seine Pflanzen anbieten möchte, kann sich für einen kostenlosen Stand  noch bis zum 26.04.24 unter Tel. 06325 980655 bei Petra Knoll oder per E-Mail petra.knoll@t-online anmelden.

Die Teilnahme ist kostenfrei und nicht auf Vereinsmitglieder beschränkt. Wer keinen eigenen Tisch benötigt und nur wenige Pflänzchen verschenken möchte, kann diese einfach am 28.04. ab 09:00 Uhr auf dem Gelände der AWO abgeben.

Weitere Informationen unter www.naturfreunde-lambrecht.de. Alle Garten- und Balkonliebhaber, Pflanzenfreunde und Naturinteressierte sind zur Pflanzenbörse herzlich eingeladen!

Quelle: Naturfreunde Lambrecht e.V.


Alle Termine