Kaiserslautern – Schaurig-schön präsentiert sich am Dienstag, 31. Oktober, der Neumühlepark, wenn die Dunkelheit hereinbricht. Doch schon ab 15 Uhr können sich die kleinen Gruselfans auf den Abend einstimmen.

Wer im Halloween-Outfit kommt, kann dieses beim Kostümwettbewerb vorstellen und hat die Chance auf tolle Gewinne. Der verrückte Professor Dr. Johannes D. Tiefenthal wird sich zusammen mit seiner Assistentin um die ordentliche Durchführung des Wettbewerbs kümmern.

Bevor HerrH die Freilichtbühne rockt, bringen die Tanzschulen Marquardt und Metzger mit ihren Tanzauftritten die kleinen Fans schon mal in Tanzstimmung.

Sogar drei Ratten trauen sich aus der Kanalisation und musizieren im Park.

Die kleinen Gruselfans können schaurigen Märchen lauschen oder sich auf eine Feuerreise begeben. Zum Abschluss geht es bei der Feuershow nochmal heiß her.


Quelle: Gartenschau Kaiserslautern