Edenkoben – Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, in die Kunstwerke seines Lieblingsmalers einzutauchen? Spazieren gehen, träumen und verweilen in den Bildern, sie mit allen Sinnen erfassen: Sehen, hören und sogar riechen. Eintauchen in die Farben und Formen, mit dem Pinselstrich des Malers zu verschmelzen, ja, einfach Teil eines großartigen Kunstwerks zu werden.

Der Kulturverein Edenkoben bietet – bequem als Gruppenfahrt mit dem Bus – allen Kunstinteressierten und van Gogh-Liebhabenden diese Möglichkeit.

Van Gogh Alive ist eine multisensorielle Ausstellung vom Veranstalter Grande Experience, die bereits in 70 Städten weltweit gezeigt wurde und die Besuchenden stets begeisterte. Die Ausstellung eröffnet eine ganz neue Möglichkeit, sich mit dem Œuvre van Goghs auseinander zu setzen. Diese Werke tatsächlich und wortwörtlich mit allen Sinnen zu erleben, ist eine Abenteuerreise der Wahrnehmung.

Die Abfahrt nach Frankfurt ist am Mittwoch, 26.04.2023 um 13 Uhr am Parkplatz "Im Letten" in der Radeburger Straße; Rückkehr ist voraussichtlich ca. 19.30 / 20 Uhr. Der Preis für die Fahrt inklusive Eintritt beträgt 40 €; die Mindestteilnehmerzahl 30 Personen. Der Betrag ist im Bus zu entrichten. Mitglieder zahlen 35 € und wer noch kurzentschlossen einen Mitgliedsantrag ausfüllt, zahlt auch den ermäßigten Preis. Anmeldungen: infopost@kulturverein-edenkoben.de oder Tel.: 06323/6702 (Edith Bär)

Quelle: Kulturverein Edenkoben e.V.