Bornheim – Unter dem Titel „Natur um uns“ präsentiert der bekannte Naturfotograf Erich Hepp eine eindrucksvollen Naturfotoausstellung, die von Mitte März bis September 2024 die Wände im Storchenzentrum in Bornheim schmückt.

Im Rahmen einer Vernissage wird die Ausstellung am Donnerstag, 14. März, um 19.00 Uhr im Rheinland-Pfälzischen Storchenzentrum eröffnet.

Bei der Vernissage zeigt Erich Hepp seinen neuesten Fotovortrag „Natur um uns – Naturfotos aus der Südpfalz“.
Für diesen Vortrag war Erich Hepp in den beiden vergangenen Jahren mit seiner Kamera in der schönen Natur der Südpfalz unterwegs, um besondere Momente mit seiner Kamera festzuhalten. Er zeigt viele eindrucksvolle Fotografien von den großen und kleinen Naturschätzen, die er direkt vor der Haustür in seinem Garten und bei seinen Fototouren durch die Südpfalz im Wasgau und in der Rheinebene entdeckt hat. 

Der Eintritt ist frei. Das Rheinland-Pfälzische Storchenzentrum bittet um Anmeldung bis zum 13.03.2024 unter storchenzentrum@pfalzstorch.de oder der Rufnummer 06348/610757.

Quelle: Rheinland-Pfälzisches Storchenzentrum Bornheim