Zweibrücken – Wegen der Corona-Pandemie ist der Auftritt von Rüdiger Hoffman in Zweibrücken verschoben worden. Nun aber kommt der Godfather of Slow-Comedy endlich zum Auftritt in die Festhalle. Am Samstag, 18. Dezember 2022, 20 Uhr, darf man sich auf sein Programm „Alles Mega“ freuen.

Hallo erstmal, wer hätte es gedacht, Rüdiger Hoffman verspricht: ab jetzt ist alles mega. Ob Partnerschaft, Power-Diät, Pärchenclub oder Pubertät: Hoffmann geht dahin, wo es weh tut. Und zwar vor Lachen. In seinem inzwischen 13. Programm „Alles Mega – gut ist nicht gut genug“ stellt sich der Godfather of Slow-Comedy den ganz großen Fragen der Menschheit: Wer sind wir? Muss das sein? Und: Was soll der Quatsch?

Von schwarzen Presswürsten auf der Fetischparty, über Sex wie im Märchen bis zu nachhaltigem Urlaub – Rüdiger Hoffmann gibt unverblümte Einblicke in das Leben seiner Mitmenschen und sorgt mit seinem ganz speziellen Blick aufs Wesentliche und seinem unnachahmlichen Highspeed an Langsamkeit dafür, dass seine Pointen sich bis zur Lachmuskelexplosion entfalten und der Humor voll ins Schwarze trifft.

In einer immer schnelleren Welt braucht es Idole wie Rüdiger Hoffmann. Einen Mann, der langsamer redet als sein Schatten. Einen Mann, der zu Gefühlen steht, die keiner gerne haben will. Einen Mann wie Rüdiger. Hoffmann wird das Leben der Zuhörer verändern – einen ganzen Abend lang. Man hat es sich verdient.

Sonntag, 18. Dezember 2022, 20 Uhr, Zweibrücken, Festhalle

Karten im Vorverkauf in Zweibrücken beim Kultur- und Verkehrsamt Zweibrücken, Telefon (06332) 871-471, sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.kultopolis.com.

Quelle: Kultopolis GmbH