Schifferstadt – Am Samstag, 27. Mai, wird allen Fans und Freunden des Fuchsbaus Schifferstadt, aber vor allem den Fans des 1. FC Kaiserslautern ein besonderes Live-Event geboten.

Der vielen FCK-Fans bekannte Youtuber Marc Litz kommt am Vorabend vor dem letzten Spiel des 1.FCK in der 2. Liga-Saison 22/23 mit seinem legendären „BETZE Schwätzje“ in den Fuchsbau.

So hat jeder die Möglichkeit Marc, seine Kollegen und Gäste rund um den Betze live vor Ort und einmal auf Sendung zu erleben!

Ein Abend voller Witz, Musik, Spaß und natürlich dem FCK – 100 Prozent Betze Schwätzje eben! Ein MUSS für jeden FCK-Fan!

Für diejenigen, die das Ganze hautnah miterleben möchte, gibt es die Tickets unter 
https://superscooterbros.de/produkt/bt-betze-schwaetzje-live-27-05-2023/ (6 Euro)
https://superscooterbros.de/produkt/st-betze-schwaetzje-live-27-05-2023/ (10 Euro)

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr.

Näheres zur aktuellen Folge des Betze Schwätzje mit Marc Litz gibt es unter
(https://www.youtube.com/watch?v=WWgkSXSTvqI)

Quelle: Gert Mittrücker