Neustadt an der Weinstraße – Aufgrund der großen positiven Resonanz bietet das Theater in der Kurve weitere Vorstellungen von „Engel-Gequengel“ an.

Im Himmel. Vielleicht. Nachhilfe-Raum 3. Ein übermotivierter Lauten-Engel und ein nörgelndes Dichter-Engel-Exemplar treffen aufeinander – und geraten aneinander: Musikalischer Perfektionsdrang und Dauer-Gemaule … das kann nicht gut gehen. Doch die Tür ist geschlossen und eine Entlassung erst einmal nicht in Aussicht. Welcher Plan hat die beiden hierhergebracht und gibt es eine Erlösung? Wie Lyrik und Musik eine Annäherung bringen können, erzählt diese Geschichte.


Engel A / Musik / Kompositionen: Andrea C.Baur
Engel B / Gesang / Ton: Leni Bohrmann
Textfassung für die Bühne / Inszenierung: Hedda Brockmeyer
Eine Produktion des Theater in der Kurve Neustadt. 
Dauer: 60 Minuten

Gefördert durch das Ministerium für Familie, Frauen, Kultur und Integration Rheinland-Pfalz.

Termine:

  • Samstag, 23. März, 20 Uhr
  • Sonntag, 24. März, 17 Uhr
  • Ostermontag, 1. April, 17 Uhr
  • Dienstag, 14. Mai, 17 Uhr
Für alle Vorstellungen gibt es noch Karten unter www.theaterinderkurve.de und in der Buchhandlung Quodlibet in Neustadt.

Alle Termine:


Quelle: Theater in der Kurve