Neustadt an der Weinstraße –  Am 03. November 2023 wurde in der Villa Böhm in Neustadt an der Weinstraße die traditionelle Mitgliederausstellung des Kunstvereins mit einer Vernissage eröffnet.

Kunstverein-Vorsitzender Wolfgang Glass begrüßte die zahlreichen Künstler und Besucher. Von der Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße war Beigeordneter Bernhard Adams in Vertretung für Oberbürgermeister Marc Weigel anwesend. Wolfgang Glass bedankte sich bei den Helfern, die am vergangenen Samstag in die Werke passend zusammengestellt und in den Ausstellungsräumen aufgehängt haben.

Dieses Jahr sind bei der Mitgliederversammlung 82 Exponate (Gemälde, Skulpturen, digitale Kunstwerke zu sehen.

Die Ausstellung ist im Zeitraum vom 03. bis 19.11.2023 jeweils von Donnerstag bis Sonntag zu sehen. (Do/Fr 15 bis 18 Uhr, Sa/So 14 bis 18 Uhr). Der Eintritt ist frei.