Kaiserslautern-Erlenbach – Das neueste Musical der Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie am 15.09.2022.

Nach Otfried Preußler. 2020 noch als Hörspiel produziert, kann das Musical nun endlich live präsentiert werden. Genau 25 Jahre, nachdem Barbara Ruof-Punstein die Geschichte als Musical bereits inszenierte, zeigt sich die Neuauflage – inspiriert durch die Fantasie der Kinder und Jugendlichen – nun auch in ganz neuem Gewand. In kreativen Workshops im Rahmen von „Kultur macht stark“ der Musikakademie entstanden Musik, spannende Nebenszenen und gewitzte Wortspiele. Lehrkräfte der Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie begleiten die Songs live – ein spannender Spaß für die ganze Familie.

DIE KLEINE HEXE 
das neueste Musical der Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie 
Do 15.09.2022 
17:00 Uhr Theo-Barth-Halle Erlenbach 
Eintritt frei

Quelle: Emmerich-Smola-Musikschule und Musikakademie