Kaiserslautern – Sie singen, sie tanzen, sie begeistern. Dieses singende Dutzend gehört zum Besten, was derzeit auf Europas Showbühnen zu erleben ist. „The 12 Tenors“ melden sich mit ihrem Auftritt am Donnerstag, 12. Januar 2023, 20 Uhr, in der Fruchthalle Kaiserslautern zurück.

Alle Sänger haben professionell ausgebildete Stimmen und ein Talent fürs Showbusiness. Die „12 Tenors“ begeisterten mit ihrem mitreißenden Auftritt jedes Publikum.

„Die zwölf stimmgewaltigen Männer sind ein Garant für gute Laune“, hieß es in der Presse nach einem Auftritt im legendären Tipi am Kanzleramt in Berlin, wo das Ensemble gleich eine paar Tage jeden Abend auftrat. Und weiter stand zu lesen: „Die Konzertbesucher waren schier aus dem Häuschen. Sie klatschten, schunkelten, stampften und trampelten. Geboten wurde eine perfekte Show, die sowohl von Jung wie Alt gefeiert wurde.“ Und die „Mainpost“ setzt noch einen drauf:  „Ihr Kapital sind große Stimmen, Charme und Esprit sowie, speziell für die Damen im Saal, das verführerische Augenzwinkern und der kokette Hüftschwung.“

In ihrer Show interpretieren „The 12 Tenors“ einige der größten Lieder aller Zeiten in aufwändigen neuen Arrangements, gespielt von ihrer Liveband. Weil das Ensemble in allen Genres zu Hause ist, dürfen sich die Zuschauer auf klassische Arien, Liebesballaden aber auch Rock- und Pop-Hymnen und Welthits freuen. Die knapp zweistündige Bühnenshow ist Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Karten in Kaiserslautern in der Tourist-Information, Telefon (0631) 365-2316, Pop Shop, Telefon (0631) 64725, in allen Service-Centren der Rheinpfalz, in allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.eventim.de oder www.kultopolis.com. Ticket-Hotline 0761 888499 99

Quelle: Kultopolis GmbH