Neustadt an der Weinstraße – Es ist seit Jahren eine Tradition im Theater in der Kurve: das gemeinsame Warten aufs Christkind mit dem Chausséetheater Billy Bernhard aus Schweighofen. Dieses Jahr wird mit der Geschichte „Der kleine Weihnachtsmann“ aufgetreten.

Weit, weit im Norden, wo der erste Schnee fällt, wenn bei uns noch Sommer ist, lebt ein kleiner Weihnachtsmann, der freut sich auf die Reise zu den Kindern wie kein anderer Weihnachtsmann auf der Welt. Doch da sind auch die großen Weihnachtsmänner, die meinen, dazu sei er noch zu klein.

Ein besinnlich-heiteres Stück mit einem Spieler, Puppen und Musik für alle ab 4 Jahre, die für große Aufgaben nicht zu klein sind, auch wenn das mancher nicht wahrhaben will.


Sonntag, 24. Dezember, um 14 Uhr im Theater in der Kurve.

Tickets unter www.theaterinderkurve.de.

Quelle: Theater in der Kurve